Das italienische Haus eines berühmten Hollywood-Schauspielers sieht aus wie ein Schloss am See.

Haus eines berühmten Schauspielers

Pattinsons wunderschönes Haus liegt am Comer See, einem sehr beliebten Ort für amerikanische Stars . Es ist eine atemberaubende Residenz, die wie ein echtes Schloss aussieht. Robert Pattinson hat, wie viele andere international bekannte Stars, unser Land als wundervolles Feriendomizil ausgewählt. Die wunderschönen Ufer des Lombardei-Sees sind der ideale Ort, um Ihren Urlaub zu verbringen, ein Ziel, das von vielen VIPs gewählt wird . Um alles über die italienische Heimat des berühmten Schauspielers zu erfahren, empfehle ich Ihnen, die Berichte zu lesen.

Die italienischen Häuser der Stars

Viele weltberühmte Künstler und Stars haben den malerischen Comer See als Urlaubsziel gewählt. Hier finden Sie Villen und Traumhäuser bekannter Persönlichkeiten. Insbesondere das wunderschöne Haus des berühmten Hauptdarstellers von Twilight, Robert Pattinson, sieht wirklich aus wie ein Schloss .

Viele VIPs haben diesen wunderschönen See zum Kauf eines Ferienhauses ausgewählt. Die Landschaft des Comer Sees ist der ideale Ort, um Ihren Urlaub zu verbringen. Der Lario-See, einer der schönsten im ganzen Land, zeichnet sich durch romantische Ecken, eindrucksvolle Ausblicke und gutes lokales Essen aus.

Viele berühmte Persönlichkeiten aus Geschichte und Unterhaltung haben den Comer See besucht oder dort übernachtet. Derzeit wählen viele Touristen und VIPs dieses Reiseziel, um ihren Italienurlaub zu verbringen. Insbesondere einige berühmte Persönlichkeiten haben sich für den Kauf einer wunderschönen Villa mit Seeblick entschieden.

Es ist zu beachten, dass der Kauf eines Hauses am Comer See, einer sehr prestigeträchtigen Stadt, für viele nicht zugänglich ist. Die Gemeinde Laglio ist die Lieblingsgemeinde des Stars, eine Gegend voller prächtiger Häuser mit direktem Blick auf den See.

Robert Pattinson-Haus

Pattinsons italienisches Haus, das wie ein Schloss aussieht

Robert Pattinson ist einer der vielen berühmten Menschen , die sich für Lake Come entschieden haben, um eine Traumvilla zu kaufen, in der sie erholsame Momente verbringen können. Es ist sicherlich ein exklusives Reiseziel, das wegen seines Sees, seiner Dörfer, der Berge, der Wanderwege und der Luxushotels viele Touristen anzieht.

Der gutaussehende Schauspieler Pattinson hat in einigen Interviews seine Leidenschaft für Italien zum Ausdruck gebracht. Pattinson liebt es, wie viele andere Stars, am Comer See zu übernachten, einem besonderen Ort voller alter Villen und atemberaubender Ausblicke. Italien war schon immer eines der begehrtesten Urlaubsziele für Touristen, und der  Comer See  ist sicherlich einer der berühmtesten Orte.

Das schöne italienische Zuhause des englischen Schauspielers, der durch seine Rolle als Vampir in der Twilight-Saga berühmt wurde, liegt nur wenige Kilometer von dem von George Clooney entfernt. Insbesondere Pattinsons Haus liegt in Menaggio und kostete ihn fünf Millionen Euro .

Es handelt sich um eine Villa von beeindruckenden Ausmaßen, die sich über zwei Etagen erstreckt und sich über achthundert Quadratkilometer rühmen kann. Abgesehen von der Villa gibt es auf Pattinsons italienischem Anwesen zahlreiche Tennisplätze, Gärten und Schwimmbäder.

Pattinson

Kurioses über Pattinsons Häuser

Neben der italienischen Residenz am Comer See verfügt Pattinson über weitere schöne Häuser in Los Angeles und London . Pattinson hat sich stets als eher zurückhaltender Charakter gezeigt und aufgrund seiner Filmverpflichtungen scheint der berühmte Londoner Schauspieler ein wunderschönes Haus in Los Angeles gekauft zu haben.

Sein Zuhause in den Hollywood Hills ist eine prächtige, von viel Grün umgebene Villa, ähnlich einem Cottage, die Pattinson für weit über fünf Millionen Dollar erworben hat. In London hat der Schauspieler ein weiteres Luxusapartment, in dem er mit seiner jetzigen Freundin Waterhouse lebt.

Der Twilight-Star, der auch für seine Interpretation von Batman bekannt ist, scheint seine Zeit zwischen seinen wunderschönen Häusern in Mailand, London und Los Angeles zu verbringen. Pattinson ist vor kurzem zurückgekehrt, um zusammen mit seiner Freundin dauerhaft in seinem Haus in London, seiner Heimatstadt, zu leben.